Meine Leistungen

Friendtex - Dänische Mode

Seit der Firmengründung 1986 in Dänemark hat sich Friendtex zum europäischen Marktführer im Direktvertrieb von modischer Kleidung entwickelt. Friendtex ist seit 35 Jahren ein zuverlässiger Partner mit Erfahrung im Verkauf hochwertiger und erschwinglicher Mode mit dem typisch skandinavischen Touch.Unsere Mode wird in ganz Europa von engagierten Beraterinnen vertrieben, die durch Friendtex ihren Weg in die Selbständigkeit gefunden haben. 

Friendtex hat ein eigenes Designer-Team, welches Trends aus der internationalen Fashionwelt aufnimmt und sie unverkennbar in eine eigene Kollektion umsetzt. So entsteht eine auf die jeweilige Saison abgestimmte Kollektion mit farbvollen Styles, raffinierten Schnitten und hochwertigen Stoffen. Wir kreieren Mode, die für jede Frau ansprechend ist, die auf der Suche nach Alltagskomfort mit dem besonderen Etwas ist. Und das alles in den Größen XS bis XXL sowie eine Plus Size Kollektion in den Größen 3 XL und 4 XL.

Kurzum: Eine Auswahl so vielseitig wie Du selbst!

Unik - Mode & Accessoires

Besuche mich in meiner Unik - hier kannst du nach Herzenslust shoppen - ganz individuell und ohne Alltagsstress. Bei mir findest du eine große Auswahl an angesagter Mode sowie viele schöne Artikel, wie Taschen, Gürtel, Tücher, Schmuck und jede Menge Homeaccessoires aus Dänemark und Holland. Eben alles, was Frau so braucht.
Vereinbare einen Termin mit mir per Telefon, Whats App oder Mail und das Shoppingerlebnis kann beginnen. 
Außerdem ist mein Shop jeden Mittwoch von 13.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Homeshopping        

Du möchtest einen gemütlich Shopping-Abend mit Freundinnen verbringen? Kein Problem! Das Einzige, was du tun musst, ist, mit deinen Freundinnen, Nachbarinnen oder Arbeitskolleginnen einen passenden Termin finden und diesen mit mir abstimmen. Um alles andere kümmere ich mich. Der Modeabend findet in meinem Homeshop statt, hier werden bei einem Glas Prosecco die neuesten Modetrends und Stylingtipps präsentiert, und das alles in entspannter Atmosphäre – ganz ohne Einkaufsstress und übervolle Umkleidekabinen.

Sei dabei, das Einkaufen schöner zu gestalten!
Und als Gastgeberin erhältst du einen Bonus. Es lohnt sich.


Möchtest du lieber allein zu mir kommen und eine individuelle Modeberatung erhalten, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Termine sind jederzeit – auch abends und am Wochenende – möglich. Ich richte mich ganz nach dir und deinen Wünschen.


Wilma Schwarz

Berendlund 29, 24881 Berend
Tel.: 0176-47026798
Mail: friendtex@wilmaschwarz.de